MESSESTÄNDE & DESIGN

Eine erfolgreiche Standgestaltung erfordert viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen gegenüber dem Kunden und seinem Projekt. Wir versuchen die Designanforderungen unserer Kunden so genau wie möglich zu verstehen, die CI- (Corporate Identity) und CD- (Corporate Design) Anforderungen unserer Kunden zu berücksichtigen und mit Materialien und Elementen zu arbeiten, die ideal zum Unternehmen und seinen Produkten und die Branche des Kunden sind. Unsere Designteams arbeiten international, kennen die neuesten Designtrends, sind mit allen Materialen und Materialinnovationen vertraut und können einen optimalen Designvorschlag innerhalb des vorgegebenen Budgets erarbeiten.

360° DESIGNKONZEPT
RUNDUMSICHT AUF IHREN STAND

Unsere Designvorschläge bieten Ihnen eine 3D-Ansicht Ihres zukünftigen Standes, auf die vorgeschlagenen Elemente, Details und die verwendeten Materialien. Es ist unser oberstes Ziel, einen optimalen Mix zu finden, der Ihre Produkte und Lösungen optimal in Szene setzt, Ihnen ein Höchstmaß an Sichtbarkeit bietet und mit jedem Detail zu Ihrem Firmenauftritt passt.

Minje Yoo
E Well Medocal

AUTHENTISCHES DESIGN

Der Designprozess beginnt mit Sketches & Zeichnungen und ist ein kreativer und iterativer Prozess um von der ersten Idee, über das Konzeot bis hin zur Realisierung zu gelangen. In unserem Unternehmen arbeiten mehr als 20 erfahrene Designer und Konstrukteure, die sowohl einen wenig aufwendigen Messestand wie auch einen komplexen Messeauftritt oder Pavillon entwerfen, planen und umsetzen können.

Exhibition Stands & Design

A successful stand design requires a lot of experience and empathy with the customer and the project. We are committed to understanding the design requirements of our customers as accurately as possible, following the CI (Corporate Identity) and CD (Corporate Design) requirements of our customers, and working with materials and elements that are ideal for the customer’s products and industry. Our design teams work internationally, know the latest design trends, are familiar with the range of materials and are able to deliver an optimal design proposal within budget.

360° Design Concept
all-round view of your stand

Our design proposals provide you with a 3D view of your stand, the proposed elements, details and materials. It is important to us to find an optimal mix, which sets your products and solutions in scene, gives you a maximum of visibility and fits to your company appearance.

Disponibility, Professionalism, Taking care of all details...

Marie Lhande
Klaxcar France SA

Authentic Design

The design process starts with drawings and is a creative and iterative process to move from idea to realization. More than 20 experienced designers and constructors work in our company, who can design, plan and construct a simple trade fair stand as well as a complex trade fair appearance or pavilion.