Die amerikanische Marke für Kunststoffverpackungen Plastipak feierte in diesem Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum. Und der beste Ort zum Feiern – umgeben von der Industrie – war auf der Drinktec 2017, die alle 4 Jahre stattfindet. Es war ein sehr komplexes Projekt. Bei diesem wichtigen Branchenereignis und der Feier, begrüßte Plastipak Partner aus der ganzen Welt.

Die Aufgabe bestand also darin, einen starken, aber sympathischen Messestand zu schaffen, der es ermöglicht, neue Produkte zu präsentieren, den Ort der Begegnung mit Partnern und Mitarbeitern aus verschiedenen Ländern zu schaffen und natürlich die langjährige Erfolgsgeschichte von Plastipak – 50 Jahre auf dem Markt – zu unterstreichen.

Der Messestand wurde in zwei Ebenen unterteilt – um den Raum zu teilen und Logos und Schilder aus der Ferne sichtbar zu machen. Die Videowand half, viele Informationen über die Markengeschichte zu verbreiten. Wir wünschen Plastipak weitere 50 Jahre anhaltendes Wachstum und Erfolg.

American brand for plastic packaging Plastipak celebrated 50thanniversary this year. And the best place to celebrate – surrounded by the industry – at Drinktec 2017, event which takes place for every 4 years. It was a very responsible project for us: the main industry event and the celebration, which will call Plastipak partners from all over the world.

So the task was to create powerful but cute exhibition stand, which allows showing new products, create the place for meeting with partners and collaborators from different countries and, of course, underline the long-lasting Plastipak history of success  – 50 years on the market.

The Exhibition stand has been divided into two levels  – to split the space and to make visible from the far distance logos and signs. Video wall helps to spread more information about the brand story. We wish Plastipak more 50-ies years of continuous growing.